Newsletter

Für alle, die an dieser Stelle einen Newsletter des KAB-Stadtverbandes Werne erwarten: leider passiert in Werne zu wenig oder es wird schlicht nicht weitergegeben, damit sich ein eigener Newsletter lohnt. Wir verweisen hierzu -wie bisher- auf die unregelmäßig erscheinenden Ankündigungen und Berichte in der Tages- und Wochenpresse und empfehlen ggf. Kontaktaufnahme mit dem Vereinsvorstand Ihrer Wahl.

Allerdings besteht die Möglichkeit, den wöchentlich freitags erscheinenden Newsletter des KAB-Diözesanverbandes Münster, u.a. mit aktuellen Berichten über das KAB-Geschehen im Bezirk Coesfeld, anzusehen (als .pdf-Datei) oder herunter zu laden (zum Ansehen wird ein eMail-Browser benötigt):

aktueller Newsletter:

aktuellen Newsletter als Mail-Datei herunter laden

Für alle, die "nicht so schnell" waren: dies sind die Newsletter der letzen bzw. der vorletzten Woche zum herunter laden (nur als .pdf-Datei):
Newsletter der KAB Münster (letzte Woche)
Newsletter der KAB Münster (vorletzte Woche)

Noch besser geht es natürlich mit dem Original-Newsletter - hier kann man sich dafür anmelden.