Vorstand

Der Vorstand der KAB St. Barbara/St. Johannes setzt sich wie folgt zusammen:
   Vorsitzender: Reinhard Bergmann
   Stellvertreter: Andrea Möller, Michael Kemmler
   Präses: Pfr. Karl-Heinz Hense
   Kassierer: Hans Beier
   Stellvertreter: Elsbeth Budde, Egon Niegeländer
   Schriftführer: Ludger Möller
   Stellvertreter: Alfons Sarholz
   Beisitzerin: Pia Kemmler



Aufgrund der Neugründung des Vereins haben sich die Mitglieder dafür ausgesprochen, die jeweiligen "ersten" Vorstandspositionen beim ersten Mal für 3 Jahre, die Stellvertreter für 2 Jahre zu wählen. Danach wird dann -jeweils im Wechsel- turnusmäßig alle 2 Jahre gewählt.
Als Präses des Vereins wurde der bisherige Präses beider Stammvereine, Pfarrer Karl-Heinz Hense von der Versammlung bestätigt.
Gewählt bzw. bestätigt wurden auch drei Kassenprüfer und zwei Delegierte für den Bezirkstag der KAB-Region Coesfeld am 10. März 2018 in Dülmen.

Programm

PDF laden

Fotoarchiv

Fotos von Veranstaltungen können Sie hier ansehen.

Historie

Naturgemäß ist über die Geschichte des neuen Vereins nicht viel zu berichten; es ist jedoch sicher, dass als "Gründungsdatum" das Datum des älteren fusionierten Vereins (KAB St. Barbara, 1896) gilt. Das bedeutet, dass der gerade gegründete Verein in 2021 das 125jährige Bestehen feiern kann...

04.02.2018        Gründungsdatum